Veganer Kuchen – fertiger Kuchen aus dem Supermarkt

Ja, es gibt sie: leckere vegane Kuchen aus dem Supermarkt! Ich zeige dir hier eine kleine Auswahl an veganen Fertigkuchen, die ich im Supermarkt oder Discounter entdeckt habe.

Tipp 1: Aerzener veganer Obstkuchen

Der vegane Obstkuchen von Aerzener ist ein außerordentlicher leckerer und frischer veganer Kuchen. Entdeckt und gekauft habe ich ihn bei Kaufland. Leider ist er scheinbar nicht bei jedem Kaufland im Sortiment. Also sprecht einfach mal euren Laden vor Ort an. Preislich ist der Aerzener veganer Obstkuchen sehr fair gestaltet und kann auch geschmacklich absolut überzeugen.


Tipp 2: mein veggie Tag Veganer Kuchen

Aldi Nord hat ja immer wieder spannende pflanzliche Produkte im Sonderangebot. Im Tiefkühlfach findet man u.a. von „mein veggie Tag“ verschiedene vegane Kuchen, darunter bspw. einen Kirsch-Streusel-Kuchen, einen Müsli-Kuchen und auch einen Apfel-Streusel-Kuchen. Der Kuchen überzeugt mit einem angenehm keksigen Geruch und ist auch geschmacklich gut!